Beiträge von Torlok im Thema „ Black Rose Wars“

    Ich hab mal folgendes rausgefunden und per Google Translate copy/paste:

    „Der gesamte SATOR-Box-Druck befindet sich auf verschiedenen Kartons. Es ist glänzender und glatter als der Originaldruck. Wenn Sie Ihre Stapel sortiert werden, können Sie die Kartenrücken als letzten Versuch vergleichen, um herauszufahren, aus welcher Ausgabe eine Karte stammt.

    Die Sator-Box-Karten haben ein bisschen anderes Leinen-Finish, ich sage mehr Gitter. Das Leinenfinish auf den Basisspielkarten ist glatter.“


    Hoffe es hilft…

    Ich weiß jetzt leider nicht, ob der Vorbesitzer die bereits getauscht hat und die Originalkarten verpackt in die Sator Box gesteckt hat, oder ob ich die noch tauschen sollte. Gibt es denn etwas, woran man erkennt, dass es eine überarbeitete Karte ist?

    Falls es kein Erkennungsmerkmal geben sollte, frag doch einfach den Verkäufer - oder verkauf sie mir… :saint:

    Welchen Vorteil hat es denn, wenn man zu den jeweiligen Magi das Startdeck der passenden Zauberschule auswählt?

    Ich wüsste keinen. Die Zauberschulen haben untereinander Synergien, das ist auch alles.

    Es soll dir helfen beim Einstieg, konzentriere dich auf diese Schule und versuche Synergien zu finden. Hier mal eine Zusammenfassung der jeweiligen Schulen und primären Faktoren von ihnen: https://boardgamegeek.com/file…s-brw-trennkarten-fur-die