Beiträge von samy0r im Thema „Ist Beratung im Fachgeschäft mit Geld aufzuwiegen?“

    Also ich weiß noch als ich das erste Mal Beratung in Anspruch genommen habe (ganz am Anfang, als ich natürlich noch nicht so viel Ahnung hatte) und da war die Beratung aus damaliger Sicht echt gut und ich habe damals auf Anraten auch ein Spiel gekauft (Jäger und Sammler, würde ich heute nicht mehr kaufen aber bald in ein paar Jahren wird der kleine damit spielen können ;) )

    Jetzt vor Wochen war ich in einem Laden und wollte Tichu kaufen (Danke an die Empfehler..), allerdings hat sich im Gespräch mit dem Verkäufer herausgestellt, dass der gar nicht so die Ahnung hatte und mir faktisch eine Falsch-Beratung gegeben. Ja, es war ein Fachgeschäft und da erwarte ich dann auch Fachberatung... Ok, beim Autohändlern weiß ich zu meinem favorisierten Model meist auch alles weil ich mich in Themen! DIe mich interessieren sehr tief reinlese, aber der Jennifer, der es beruflich betreibt sollte bitte gleiviel Ahnung haben.


    Es ist glaub ich sicher schwer unseren Anspruch an Beratung zu erfüllen..