Beiträge von Gouken im Thema „Ist Beratung im Fachgeschäft mit Geld aufzuwiegen?“

    Ich ziehe meine gesamte Beratung aus dem Internet (und kaufe bis auf Lebensmittel auch zu 98% im Internet)

    Mach' ich auch so. Es gibt für alles was mir gefällt entsprechende Seiten, wo man sich umfassend informieren kann. Für Spiele BGG, für Music AllMusic.com, etc.

    So mache ich es eigentlich auch und ich denke von so ziemlich jedem hier im Forum, dass er eigentlich keine Beratung im Spieleladen braucht. Dennoch fahre ich gerne ins 30km entfernte Spielegeschäft und stöbere ein wenig in den Regalen und lasse mich "inspirieren". Das hat etwas sehr entspannendes für mich. Meist gibt es noch ein klein wenig Geklöne mit dem Besitzer was ihm und mir an diesem und jenen Spiel besonders gut/schlecht gefallen hat.


    Also eigentlich ist die Fahrt in den Spieleladen wir ein 30 minütiger Kurzurlaub. :sonne: