Beiträge von 917kh im Thema „Ist Beratung im Fachgeschäft mit Geld aufzuwiegen?“

    ... Blödsinn..... Ich bezahle ja nicht mehr als in einem anderen Geschäft sonder in der Regel sogar weniger=O...

    Und natürlich preisst er seine Leistung, Ladengeschäft und was weiss ich noch (Gewinn) mit ein... Sorry , aber ich bin doch nicht blöd, und brauche keine Belehrungen , zumindest nicht in dem Zusammenhang ( schon hättest du einen Kunden weniger..)

    ...mmh , ich bin froh ich einen Elektrofachändler habe , der mich kompetent beraten kann , und mir ein Produkt verkauft das für mein Bedürfnisse passt ( und das betrifft den Preis , und den Funktionsumfang des Gerätes)... nein für die Beratung bezahl ich nix, dafür hat der Händler allerdings einen Kunden , der wieder kommt solang dieses

    Preis/Leistungsverhältnis stimmt