Beiträge von Puma im Thema „Dicke Tableaus vs. dünne Boards: Usability, Qualität etc.“

    Deshalb verwenden die Hersteller eben häufig sehr weichen Kunststoff, wie auch bei Maus & Mystik - da bricht so schnell Nichts.

    Ok, abbrechen im eigentlich Sinne wird es so schnell nicht. Nennen wir es einfach beschädigen. :)

    Ich bilde mir ein, dass sich im Video an der dünnsten Stelle der Waffe die Plastik bereits verfärbt, weil sie offensichtlich überansprucht wird. Minis ohne Wärme wieder richten, halte ich einfach nicht für die optimale Methode, deswegen verursachte das Video bei mir an der Stelle ganz kurz Entsetzen. ;)

    Die sind leider schweineteuer, also nicht in "normalen" Produktionen zu realisieren. Wer würde wohl 60 € Listenpreis für ein BuBu akzeptieren...

    Nachdem ich mittlerweile so viele "dicke" Tableaus kennengelernt habe, die sich verzogen haben und damit auch etwas unpraktikabel sind, bevorzuge ich tatsächlich eher dünne Tableaus wie bei BuBu. Die Pläne liegen wenigstens alle immer schön plan auf dem Tisch, bei Heaven & Ale z.B. auch. Erst wenn es dann um Vertiefungen geht, werden die dicken Tableaus wieder interessant. Insofern schließe ich mich mal vollumfänglich ravn an. :)