Beiträge von PzVIE im Thema „Bereitschaft Spieler mehr Geld für bessere Qualität“

    Naja eben nicht relativ, ich meine so, dass eben nix verbogen ist, alles passt usw.


    Und dass man eben nicht darauf „hoffen“ muss, bis das Spiel fertig produziert ist, sondern man das als Standard voraussetzt

    Mit ein "bisschen verbogen" habe ich keine Probleme. Abgebrochen mag ich nicht so gerne - also auch zu "harte" Miniaturen, die leicht brechen. So kann man vielleicht meinen Qualitätsanspruch einordnen. Also bevor ich solche Minis bekommen, würde ich mehr zahlen.


    Und zweiteres sollte freilich Standard sein, da bin ich ganz bei Dir.

    Auch nicht, wenn die Qualität bei nur 79 Minis dann besser wäre?

    Das ist relativ, weil ich's ja nicht beurteilen kann wie die Mini-Qualität ansonsten wäre. Generell hatte ich bis dato noch kein Problem mit schlechter Qualität. Eine verzogene/verbogene Miniatur ist für mich nicht viel anders als ein rissiger oder leicht verunstaltetes Holzteil bei einem Euro. Da mach' ich keinen Aufstand deswegen.


    Wie auch immer: mir gefallen Miniaturen besser als Holzmeeples. Daher von mir aus auch gerne mehr Geld.

    Wenn ich Kaufpreis in Euro durch gespielte Stunden dividiere, sind meine billigsten Spiele ASL, Eldritch Horror (plus alle Erweiterungen) und Imperial Assault (plus alle Erweiterungen).


    Also ja, ich bin bereit für Spiele viel/mehr Geld auszugeben. Ich krieg ja auch was dafür zurück. Und ich möchte nicht unbedingt auf die Minis 80 - 102 verzichten. :)