Beiträge von pinoeppel im Thema „Bereitschaft Spieler mehr Geld für bessere Qualität“

    Bin mir nicht sicher, ob ich folgen kann. Zu Anachrony kann ich nichts sagen, aber bei TFM sehe ich kein (generelles) Problem mit mangelnder Qualität der Beschichtung (es gab vereinzelte Berichte über abblätternde Farbe, aber auf meine Nachfrage habe ich nie ein Foto zu sehen bekommen).


    Bei TFM sind die nicht überzogenen /weißen Ecken produktionsbedingt (da waren sie halt während des Beschichtungsvorgsngs befestigt) und den großen Unterschied zu Pappmarkern sehe ich ehrlich gesagt nicht. Bin aber offen für weitere Erläuterungen.


    So sehe ich jedenfalls keinen Bedarf oder Grund, warum Schwerkraft Ersatz liefern sollte, zumal alle weiteren Würfel ja genau so aussehen würden, da sie dem Soll entsprechen.