Beiträge von fidel77 im Thema „Santa Maria: online lieferbar trotz Fachhandelsexklusivität“

    Nur dann wenn man glaubt das die „Fachhandelsaktion“ tatsächlich etwas mit der Unterstützung von Spielefachgeschäften zu tun hat. Hat sie selbstverständlich nicht. Man hat von Seiten Pegasus einfach nur versucht den starken Eingriff in den Markt irgendwie positiv zu verkaufen

    welchen Sinn macht die Fachhandelaktion für Pegasus deiner Meinung den sonst?

    Hauptsächlich geht es um Preiskontrolle, Preisstabilität; also um eine Ausschaltung der Marktmechanismen. Alles andere sind bestenfalls Nebeneffekte.

    Wenn Thalia Fachhändler wäre würde es diese ganze Aktion von Pegasus absurdum führen

    Nur dann wenn man glaubt das die „Fachhandelsaktion“ tatsächlich etwas mit der Unterstützung von Spielefachgeschäften zu tun hat. Hat sie selbstverständlich nicht. Man hat von Seiten Pegasus einfach nur versucht den starken Eingriff in den Markt irgendwie positiv zu verkaufen und hat sich dieses Märchen mit der Unterstützung des Fachhandels ausgedacht.


    Ich finde die Aktion sogar durchaus legitim. Mich stört daran eigentlich nur wie sie kommuniziert und benannt wird.