Beiträge von Sankt Peter im Thema „23.04.-29.04.2018“

    Neuuuuueeeeee Woooocheeeeeeee...


    Wir haben gespielt:


    #DieQuacksalberVonQuedlinburg

    Hat mir erstaunlicherweise gar nicht mal so schlecht gefallen. Schönes Gateway Spiel. Emotionen beim Ziehen und Grübeln beim Nutzen der Bücher. Gerne wieder. So klappts auch mit den Nachbarn.


    #RaceToTheNewFoundLand

    Mhhh. Ist ja dieses Jahr auch ein Spiel der Brettspielmeisterschaften. Hat uns leider nur durchschnittlich gut gefallen. Altes neu abgeschmeckt.


    #AeonsEndEternalWar

    Evolutionär würde ich sagen: Dominion < Thunderstone Advance < Aeons End. Trotzdem muss es gehen. Ist mir zu spannungsarm, wenn auch das beste aus den drei genannten Evolutionssprüngen. Das Spiel schreit wieder nach Erweiterungen, um Abwechslung zu bekommen. Und so wesentlich unterscheiden sich die Dinge dann auch nicht. Das Thema ist natürlich wieder beliebig.


    Was könnt ihr berichten?