Beiträge von Stilp im Thema „23.04.-29.04.2018“

    Mach man und vergiss nicht zu berichten!


    Nach all den Griffen ins Klo, wollte ich heute auf der sicheren Seite sein. Also mal wieder #DieblutigeHerberge rausgekramt. Alte Schinken spielen kann ich mir als Nicht-Seitenbetreiber jetzt ja erlauben. Außerdem liegt hier noch die Schausteller-Erweiterung so jungfräulich rum. Damit Cheffe auch was davon hat....


    ....Schönes Spiel, scheußliche Grafik. Vielleicht sollte ich doch Spirit ...

    Zur Grafik. Könnte damit zusammenhängen, dass die Grafik dem Ex·pres·si·o·nịs·mus und an deren Stil angelehnt wurde (?). Diese Epoche und der Mut, diesen Stil dem Thema zuzuschreiben ist riskant, aber meiner Wenigkeit nach aber sehr gelungen. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Kommt mal was anders bei rum als die vohwinkelschen, lohausschen und gementzelten Sachen, passts den Damen auch wieder nicht....