Beiträge von Tjouneaze im Thema „23.04.-29.04.2018“

    Tjouneaze Warum sollte es das nicht sein? Ich mache mir wenigstens ein eigenes Bild statt mit dem Strom zu schwimmen und Reviews nachzuplappern. Es ist schon witzig, wie ihr Ladies darauf reagiert, wenn man euer Spiel doof findet.

    Und weil du dir ein eigenes Bild machst, ist dieses automatisch ein Fakt?

    Wie kommst du darauf, dass hier irgendjemand das Spiel gut findet ohne es gespielt zu haben, also nur Reviews nachplappert?

    "Euer Spiel" - wessen Spiel ist das?

    Das ergibt alles überhaupt keinen Sinn... Mir scheint du kämpfst hier gegen Windmühlen und beißt dafür in jede Richtung die sich dir bietet.

    Es wäre schön wenn du denen, die das Spiel mögen, die gleiche Toleranz entgegen bringen würdest, die du für deine negative Haltung dazu einforderst.