Beiträge von Thygra im Thema „23.04.-29.04.2018“

    Nochmal ein letztes Wort zu dem Thema

    Seit wann bestimmst du, wer das letzte Wort hat?

    Fakt ist, wenn etwas auf einer Karte steht.

    Nein. Fakt ist, dass das, was auf der Karte steht, auf der Karte steht. Wenn aber auf einer Karte steht "2+2=5", dann ist das kein Fakt.

    (...) nur die Story wird weniger

    Das ist nun wiederum deine Interpretation dessen, was auf der Karte bzw. den Karten steht, und somit deine Meinung. Es ist deshalb aber noch lange kein Fakt, dass die Story weniger wird.


    Solange du diesen Unterschied nicht verstehst, solltest du das Wort Fakt lieber nicht benutzen, wenn du hier ernst genommen werden möchtest.

    Thygra schreib doch bitte mal sinnhafte bereichernde Beiträge.

    Würde ich ja gerne, wenn du mir endlich mal zeigen würdest, wie das geht! :P

    Fakt ist, dass sich PL1 mehrere Monate durch "mach einfach weiter so" in die Länge zieht wie Kaugummi.

    Fakt ist, dass du hier etwas Fakt nennst, was kein Fakt, sondern eine Meinung ist.

    bis ich mal dieses Schatzkartenteil gecheckt habe.

    Wenn du den Japanischen Garten magst, wirst du auch die Schatzkarte mögen. Die ist nämlich von der Mechanik her absolut identisch. Es ist nur 1 Plättchen mehr drin, du hast also 8 statt 7 Plättchen.


    Insgesamt halte ich die Schatzkarte für etwas schwieriger als den jap. Garten. Nicht nur, weil du 1 Plättchen mehr hast, sondern wir haben die Optik bewusst so gestaltet, dass die Augen auch etwas genauer hinsehen müssen. Es ist weniger bunt als der Garten.