Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „Eigenes Profilbild“

    Ich guck höchstens mal auf die Karte um zu gucken, wo der betreffende Eumel wohnt :)

    Wenn jemand einen Karteneintrag hat, kannst du den genauen Wohnort auch rausfinden, indem du mit dem Mauszeiger auf dem Usernamen verweilst, das poppt auf.

    Spontan bei dir getestet, und... ich bin die ganze Woche über in der Nähe von Bottrop. Lust zu zocken? ;)

    Aber deswegen hast du dein Profil ja auch ausgefüllt oder?

    Das habe ich irgendwann ganz am Anfang mal gemacht, ja.

    Aber dann gemerkt, dass ich die Profile - im Gegensatz zu zB Facebook - überhaupt nicht nutze.


    Wer die Menschen sind und wie sie ticken, kriegt man hier irgendwie recht schnell über ihre Beiträge raus. ;)

    Klickt hier eigentlich irgendwer absichtlich auf Profile anderer User? Mir passiert das immer nur aus Versehen, wenn meine fetten Finger auf dem Display eigentlich ein Thema anklicken wollten...