Beiträge von Rudy242 im Thema „Zeitschrift: Warhammer 40000 Conquest/Imperium“

    Grundierspray habe ich hier. Ich habe vor einer Weile mal schwarz, grau und weiß mitgenommen, um an anderen Figuren Zenithal Highlighting mit anschließender Bemalung mit Inks auszuprobieren. Leider musste ich mich bisher noch gedulden, da es aktuell ja doch recht kalt und nass draußen ist.

    Ich mal gerade für ein Aeronautica Imperialis Ultramarines. Für dieses Projekt habe ich mir Grundierspray von Vallejo geholt. Das geht dann viel schneller als erst grundieren und dann noch mal basecoaten.

    Wenn Du Imperium im Abo hast, kommt ja einiges an Minis zusammen.

    Ich hab mir grad beim Zeitschriftenhändler die #1 geholt. Bei Conquest war das erste Heft wegen den universell nutzbaren Farben sicher interessanter, aber für 3€ kann ich nicht an den Figuren vorbeigehen.


    Bei Fauxhammer gibt es übrigens eine gute Übersicht, wie interessant (Bezogen auf Retailpreise) die einzelnen Ausgaben sind.


    Mal schauen, ob ich diesmal auch wieder standhaft bleiben kann, und nur die erste Ausgabe abgreife.