Beiträge von Diablo im Thema „Zeitschrift: Warhammer 40000 Conquest/Imperium“

    ...anders sieht es hierbei mit Retributor Armour aus, diese Farbe habe ich bisher nie verwendet, alleine schon weill ich keine Stormcast besitze.

    ...und hättest Du die, dann würdest Du Retribution Armor als Sprüh-Grundierung kaufen... ;)

    Ich habe EINMAL versucht, eine Mini per Hand mit Gold zu grundieren - wenn Du Wert auf die Details legst, dann bist Du mit 3+ Lagen dabei - Irrsinn!


    Da hast du recht, aber immerhin würde man dann noch mind. eine Farbdose zum Fehler ausbessern benötigen.

    Scheint sich in UK gut verkauft zu haben, jedenfalls gibt es schon die nächste Zusammenarbeit mit Games Workshop:

    Home | Warhammer Age of Sigmar: Mortal Realms


    Das würde mich schon eher interessieren, allerdings kann ich weder mit SC noch mit NH etwas anfangen.


    Das PREMIUM Upgrade finde ich super Brutes, Megaboss und einen Weirdnob Shaman für 2$ ist schon ein Hammer Preis ;D

    Und was kostet eine Ausgabe ? Alleine wegen den Farben lohnt sich ja schon eine Ausgabe.

    Wie weiter oben schon gesagt, die erste Ausgabe kostet 1,99. Wegen der Farben allein kann man gleich mehrere kaufen, denn Schwarz und habichvergessen-Gold sind natürlich super und häufig nutzbar, Blau weniger (aber Farben trocknen je nach Lagerung auch irgendwann ein, das sollte man bedenken).


    Bei mir is es eher anders herum Macragge Blue und Abaddon Black kommt bei mir häufiger vor und Macragge Blue ist sogar einer meiner Armee-Grundfarbe, anders sieht es hierbei mit Retributor Armour aus, diese Farbe habe ich bisher nie verwendet, alleine schon weill ich keine Stormcast besitze.