Beiträge von Kermeur im Thema „Zeitschrift: Warhammer 40000 Conquest/Imperium“

    Hi, von der Nummer 1 gab es leider nichts mehr. Im Laden gab es dann noch die Ausgabe Nummer 2 aber die war für mich farblich gesehen uninteressant und an den Figuren habe ich kein Interesse.

    In Stirling (Schottland) habe ich in einem Laden die Nummer 5 gesehen. Wesentlich kleineres Format und es ging aus der Verpackung auch nicht hervor was drin ist. Habe sie daher lieber liegenlassen. ?

    Die erste Zeitschrift war auch recht informativ und ansprechend gestaltet. Da ich ja von diesem Universum keine Ahnung habe habe ich das als Neugieriger mit Interesse gelesen und recht oft den Kopf über das heroisch-gigantische-Bumbumbumbrimborium geschüttelt. Also 10-jähriger hätte ich aber vermutlich vor Staunen den Mund nicht mehr zubekommen. :)