Beiträge von yzemaze im Thema „Meine Marktplatzeinträge aufrufen“

    … womit dann

    Ok, dann wird das offenbar bei Anlage eines neuen Marktplatzeintrags durch den Nutzer für diesen aktualisiert (und funktioniert dann wieder wie gewohnt).

    zur Hälfte (Eintrag auf der Profilseite) bewiesen wäre.


    Workaround:

    In https://www.unknowns.de/wbb4/marketplace/index.php?entry-list/&userID=2381 die UserID am Ende durch die eigene ersetzen und aufrufen.

    Ok, hinsichtlich der Suche muss ich mich korrigieren: Sie funktioniert nur für nach dem Update angelegte Einträge. Ältere sind aus dem von Sankt Peter genannten Grund offenbar nicht indexiert. => Warten auf den Plugin-Entwickler.

    Ok, dann wird das offenbar bei Anlage eines neuen Marktplatzeintrags durch den Nutzer für diesen aktualisiert (und funktioniert dann wieder wie gewohnt). Die Aktualisierung aller Nutzer war wie von Sankt Peter erwähnt gescheitert.

    Die Vermutung ist falsch. Die Suche funktioniert wie gehabt nur für nach dem Update angelegte Einträge und in eigenen Einträgen wird auch nach wie vor rechts die Box der anderen aktiven Einträge angezeigt.

    Allerdings ist die Anzeige unter dem Avatar und im Profil aktuell nicht verfügbar. Den Grund hat Sankt Peter nebenan genannt.