Beiträge von sg181 im Thema „ Tudor“

    MetalPirate

    Danke für die Info. Beim Crowdfunding kenne ich zu meiner Schande nur Kickstarter und die Spieleschmiede näher. An sonstigen Plattformen sagt mir nur Indiegogo und Startnext vom Namen was.

    Das es andere Möglichkeiten gäbe so was zu organisieren, stimmt natürlich auch, wobei ich da keine Ahnung hab, wie welche Konstrukte aussehen. Du bist da offensichtlich deutloch tiefer in der Materie als ich.

    Über die Problemprojekte werde ich mich mal informieren. Bis jetzt sind meine beiden Projekte bei der Schmiede zum Glück gut gelaufen, deshalb bin ich erstmal zufrieden als Gelegenheits-Backer.

    MetalPirate

    Und zu den Problemprojekten: Welche gab es denn da, wenn du von einer 10 mal größeren Menge an solche sprichst? Ist keine Verteidigung der Schmiede, sondern eine ehrliche Frage: ich unterstütze auch bei der Spieleschmiede so selten, dass ich da wenig mitbekomme. Bis jetzt habe ich nur Trickerion und Fields of Green gefördert und beide liefen problemlos ab.

    Wieso WILL die Spieleschmiede die MACHER-Rolle übernehmen? So wie ich es bisher verstanden habe, MUSS die Spieleschmiede die Macher-Rolle übernehmen, da es sonst gar keine lokalisierte Version vom Verlag geben würde. Oder sehe ich das falsch?

    velvre

    Hmm, ich trete hier heute irgendwie als Spieleschmiede-Verteidiger auf, aber ich muss trotzdem fragen:

    Von Oktober bis März sind ca 6 Monate (je nachdem wie man rechnet). An vielen Stellen wird über Kickstarter-Projekte gesagt, dass eine Verspätung von 6 Monaten völlig normal ist, nicht so schlimm ist und fast schon erwartet wird.


    Hat man an die Spiele-Schmiede höhere Ansprüche als an Kickstarter? Oder nehme ich das falsch war?