Beiträge von thatmountain im Thema „ Tudor“

    Heute kam mein Tudor an.

    Leider nicht ganz vollständig.

    In meiner Miniaturenbox fehlten die vier roten Höflinge vom Typ "Charles".

    Das ist ärgerlich und ich habe es schon bei der Spieleschmiede Frank Noack reklamiert.

    Deshalb an Alle, die auch die Miniaturen bekommen haben: Zählt mal durch, es sollten pro Farbe 16 Höflinge (viereckige Basis) + 1 Figur (runde Basis) + 1 Marker sein!

    Ich bin mal gespannt, wie das Spiel denn preislich so liegen wird. Die Spieleschmiede ist nicht gerade dafür bekannt besonders günstig zu sein.


    Die Mechanik mit der Sichtschutz-Hand und den Ringen daran finde ich interessant, denn es ist ja nicht einfach ein optisches Gimmick, sondern ein wichtiges strategisches Element.

    Bin tatsächlich sehr erwartungsvoll für das Projekt.

    Beim "Spielleiter" gibt es eine interessante Vorstellung zu Tudor vom Autor selbst.

    Ich finde es sehr interessant aufgrund der hohen Interaktivität und Varianz.

    Kommt Ende April in der Spieleschmiede.


    YouTube