Beiträge von Cyberian im Thema „ Tudor“

    Nachzählen muss ich auch noch. Mache ich, wenn mit Kopfschütteln wegen der riesigen Schachtel fertig bin! :rolleyes:


    edit: ich habe eine rote Figur zu viel! Das ist glücklicherweise kein Grund zu reklamieren.

    ICH mache das nur wegen der Figürchen! Für 50 Euro fand ich es zu teuer, für das, was es bot. Nun kann ich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass ich beim Weiterverkauf, falls es mir doch nicht gefallen sollte, nicht draufzahlen werde.

    Das Spiel kann geschmiedet werden: Tudor


    Ich habe die Regeln nur kurz überflogen, bin aber nicht besonders begeistert. Das Thema ist mal wieder an den Haaren herbeigezogen, die erhoffte verstärkte Interaktion sehe ich nicht und der Preis ist für das bisher gebotene recht happig. Ich werde es mal beobachten.

    Videos und Podcasts interessieren mich nicht, aber immerhin hat das Spiel schon eine BGG-Seite: Tudor


    Da steht zwar auch noch nicht viel, aber das wird sich hoffentlich noch ändern. Das Setting hört sich interessant an, hohe Interaktion im WP-Segment wäre auch mal was neues. Ich bin gespannt.