Beiträge von Machete im Thema „Flipperhalle Multiball in Langwedel“

    Falls es unter den norddeutschen hier noch weitere Fans der gepflegten Silberkugel gibt, möchte ich mal den Tipp loswerden, in Langwedel (ca. 30km von Bremen entfernt) bei Multiball vorbeizuschauen. Da wird seit jetz ca. 1,5 Jahren ein munterer Mix aus Flipperhalle, Darts, Kicker veranstaltet. Die Tische sind in meist phänomenalen Zustand und die älteren fast durchgängig mit LEDs etc. überarbeitet bzw. gecustomized. Träumchen!


    Meistens gibt es zwei Wochenenden im Monat, an denen jeweils Freitag- und Samstagabend freies Spielen ist. Wer Lust hat, sich da mal zu treffen - einfach melden.

    Also ich hätte mega Bock da mal hinzufahren. Am besten an einem Tag an dem man Flippern kann. Weißt du schon, wann du das nächste mal hin gehst?