Beiträge von unittype001 im Thema „16.04.-22.04.2018“

    Mal Würze in Kürze:


    1x #NewAngeles zu 4.:

    Das Spiel kann nur noch von einer 5er und 6er Partie übertroffen werden. Absolut großartig! Bei mir festigt die Beschreibung als semikooperatives Pandemie mit wesentlich mehr Tiefgang und Verrätermodus immer weiter.

    Wenn 10/10 Punkte so viel wie "Kannst mich jederzeit wecken und ich spiele mit!", bedeutet, dann muss ich hier 11 von 10 sagen. Das würde ich sogar im Schlaf spielen.

    Nargh. Hör auf damit, dass ich mir Spiele schönrede, für die ich keine Gruppe habe (New Angeles interessiert mich seit Tag 1).

    #ClansOfCaledonia zum zweiten Mal gewonnen. Könnte man auch "Eurogame - Das Spiel!" nennen. Solide 6 Punkte nach BGG-Skala. Hat alles, was ich dröge finde und eigentlich nicht mehr spielen möchte, rührt das aber in etwas zusammen, was irgendwie dann doch ganz okay ist.


    Ansonsten #CubaLibre solo verkackt und weiter in die neue Hannibal-Ausgabe reinvertieft. Warte auf Feudum und habe mir die neueste Version der #Cerebria Regeln zu Gemüte geführt, Boah, was freue ich mich auf jedes meiner Kickstarter-Dinger! Der Spiele-Sommer wird großartig und ist sogar schon komplett bezahlt! :)