Beiträge von BigDaddy im Thema „16.04.-22.04.2018“

    Die Unterschiede zwischen Spielervorlieben können eben sehr unterschiedlich sein. Pandemic legacy s1 und s2 habe ich mit jeweils 9 bei bgg bewertet, weil es zu viert in einer festen Gruppe einfach richtig geniale spielerfahrungen waren. Dagegen hat villen des wahnsinns eine 5 bei bgg, da es funktioniert, aber ich es (und meine gruppen ebenso) einfach sowas von langatmig und langweilig finde. Dieses dauernde app-gedrücke und gelese hat dann sein übriges getan... genauso kann ich niemanden verstehen, der arkham horror oder Eldritch Horror gut findet... denn da macht man spielerisch nicht viel, es wird bloß gelesen und die Texte hat bei uns nach 2 stunden keiner mehr gelesen... ebenso langatmig und langweilig. So unterschiedlich können Geschmäcker sein und das ist auch gut so