Beiträge von hhamburger im Thema „16.04.-22.04.2018“

    Bei einem Klassentreffen habe ich festgestellt, dass die selben Nasen, mit denen ich früher in den kleinen Pausen Skat gezockt habe, heute geneigt sind Brettspiele zu zocken.

    Heureka!

    Nach kurzfristigen Terminabsprachen gab es nun schon zwei Treffen, mit bestimmt weiteren Treffen.

    Bisher durfte ich #TerrafomingMars und #RaidersOfTheNorthSea mit Erweiterungen auftischen. Beides kam bestens an.

    Ich freue mich immer über die Teilnahme dieses einen Konzerns, der 2 M€ wiederbekommt, wenn er rote Projekte ausspielt.

    Erstmal kann ich mich thematisch beömmeln, dass beim Terraformen die Medienbranche mitmischt, Events plant und die dann vermarktet.

    Spielerisch bedeutet dieser Konzern, dass vermutlich vermehrt rote Projekte ausgespielt werden. Mir gefällt das.