Beiträge von Ben2 im Thema „Roll for the Galaxy - Rivalry / Rivalitäten“

    Naja, ich kann ihn ehrlich gesagt schon ein bisschen verstehen.

    Wenn es dir nämlich wirklich ernst damit wäre, könntest du ja auch einfach zur Geschäftszeit bei Pegasus im Büro anrufen oder eine offizielle Mail an die Redaktion schreiben. So hier wirkt das etwas lieblos und kann auch ein bisschen scherzhaft bzw. überspitzt als Strongarming/Überreden/Beeinflussen wirken. Aber ist nur so eine Idee eines externen, neutralen Beobachters. Ich werde sie nämlich wohl kaufen, egal wie sie am Ende heißt, und mag euch beide gern :)

    Lg

    Das ist vollkommen richtig - das war auch eher zwinkernd gemeint. Wie du korrekt sagst, wenn es ein ernster Vorschlag wäre, hätte ich das anders kommuniziert. Mein "gut zu wissen" war auch aufziehend gemeint. Ich dachte das kommt rüber. Humor und Internet - man muss es sich immer wieder bewusst machen :D

    Solle es soweit kommen, dass es auf Deutsch erscheint, empfehle ich den Titel "Streben nach Macht" ;)

    Aber wahrscheinlich wird da gerade von Ben2 ein "Ball" zu Thygra gespielt :/

    Das war die Idee (ich habe ja Grundspiel und erste Erweiterung betreut ...) - nostalgische Gründe :)

    Aber wahrscheinlich wird da gerade von Ben2 ein "Ball" zu Thygra gespielt :/

    Nein. Solche Titelvorschläge (egal von wem) ignoriere ich und leite sie auch nicht an meine Kollegen weiter, aus unterschiedlichen Gründen.

    Gut ... äh ... zu wissen?

    Vielleicht darf ja Pegasus umgekehrt zu Mythos Vale handeln und die Erweiterungen auseinandern nehmen und einzeln verkaufen ;-).

    Da die Produktionshoheit hier nicht bei Pegasus liegt, sondern bei Rio Grande, bin ich sehr skeptisch, dass Pegasus an dem Produkt etwas verändern darf. Es wird wohl einfach davon abhängen, welchen Preis Rio Grande aufruft und welches Verkaufspotenzial Pegasus für diesen Preis sieht.

    Solle es soweit kommen, dass es auf Deutsch erscheint, empfehle ich den Titel "Streben nach Macht" ;)