Beiträge von yzemaze im Thema „Ein weiterer Moderator :)“

    Wir freuen uns sehr, euch einen neuen Moderator präsentieren zu dürfen – ja, schon wieder :)


    [Tom] hat sich angeboten, uns unter die Arme zu greifen. Er wird ab sofort Spiele und Spieler (samt Unterforen) moderieren.

    Daher erneut die Bitte für Hinweise an uns Moderatoren die Funktion Inhalt melden zu nutzen. Das erleichtert uns die Arbeitsverteilung, stellt sicher, dass der richtige Ansprechpartner reagieren kann, und spammt nebenbei das jeweilige Thema nicht voll. Wenn ihr ein Anliegen habt, welches unabhängig von einem konkreten Inhalt ist oder ihr eine Antwort von uns erwartet, könnt ihr euch selbstverständlich wie gehabt auch per Konversation an uns wenden.

    Vielen Dank für eure Mithilfe und natürlich ganz besonderen Dank an [Tom] für die Unterstützung :)


    Falls noch jemand das Moderationsteam verstärken möchte, einfach eine Konversation starten :)