Beiträge von Pikmin im Thema „Trump“

    Ganz sicher erwarte ich keine Wunder von ihnen. Obama kann man sehr viele Dinge vorwerfen. Aber - auch der Präsident der USA hat keine Vollmacht und kann im Regelfall nicht einfach ein Gesetz beschließen. Er wurde von den Republikanern in rekordartigem Maße in dem was er "tun" WOLLTE blockiert (GOP obstructionism).

    Ich fand die heute durch die Nachrichten wabernden ersten Auszüge aus dem Buch von Ex-FBI-Chef Comey recht interessant. Da scheint sich zu bestätigen, dass unser aller Bild von Trump nicht falsch ist.

    Ich befürchte, dass "unser aller Bild" von ihm falsch, weil trotz allem noch zu positiv ist. Die Abgründe, die sich dort aufzutun scheinen, sind zu verstörend, als dass ein (verhältnismäßig) normal tickender Mensch es so einfach glauben kann.

    Und es sind afaik die niedrigsten approval-Werte, die ein US-Präsident je hatte.

    Impeachment braucht gewisse Voraussetzungen. Mal sehen ob Mueller die Beweise zusammenbringt.


    Ich lese regelmäßig in US-Medien und Foren. Ehrlich gesagt wird hierzulande über Trump noch ziemlich harmlos und objektiv berichtet.