Beiträge von Ludensorium im Thema „The Rise of Queensdale“

    Nicht dass es da nicht weitere gute Spiele geben mag, aber die Umstände (immer gleiche Spielerunde, die wenige Spielzeit geblockt für immer das gleiche Spiel) wollen uns nicht gefallen.

    Wir spielen sowas ja immer nur zu zweit. Mit einer Gruppe würde ich nie ein legacy anfassen.

    Die meisten werden nie fertig oder vergessen die Hälfte, weil die letzte Partie so lange her ist.


    Das Blocken der der Zeit für immer dasselbe Spiel finde ich ein interessantes Argument, geht uns genau umgekehrt. Es ist eher spannend, die Längen und Tiefen in einem Spiel auszuloten und bedauere es, wenn das nicht klappt.


    Für Spiele wie RoQ oder PL 1 und 2 reservieren wir uns mindestens einen Abend in der Wocheund bleiben dran, bis jetzt wurden wir noch nie enttäuscht👍.

    Wir wollten einfach mal ausprobieren, wie sich das Spiel nachdem Ende der Kampagne (also dem Legacy Teil) noch so spielt.


    Die Kampagne hat uns sehr gut gefallen.

    Bin einfach gespannt, wie es sich als 'normales' Spiel spielt.

    Danke nochmal.

    Hiiiilfe......

    Wir wollten gerade 'nach Legacy' einmal ausprobieren.

    Jetzt Stelle ich fest, dass ich die zum Aufbau benötigte

    letzte Epochenauftragskarte weggeworfen habe.


    Bitte hat die Mal jemand (Foto oder so) für mich?

    Wäre sehr dankbar!