Beiträge von Sniperwolff im Thema „The Rise of Queensdale“

    @ Jörg,


    also ich für meinen Teil hätte auch kein Problem damit mal ein gespoilertes Video zu sehen. Das was du gezeigt hattest konnte man ja so auch schon der Anleitung entnehmen (klar spoilerfrei). Ich finde es nur echt schwierig zu entscheiden, ob sich das Geld für das Spiel lohnt (trotz eigner Legacy Erfahrung). Ich für meinen Teil finde es nicht so tragisch wenn man von einer sehr fortgeschrittenen Kampagne mal einen Auschnitt sehen könnte - den Zusammenhang hat man ja trotzdem nicht wirklich ("Story"). Ich für meinen Teil bin bspw. bei Charterstone immer noch nicht gewillt es zum Vollpreis zu erstehen obwohl ich es angespielt habe (Messe) und viele Fazits gelesen habe. Und Charterstone könnte man ja wenigstens resetten - das ist hier ja überhaupt nicht möglich. Ein Video aus der Mitte der Kampagne würde mich da schon echt mehr interessieren. Vielleicht ist es ja mal eine Überlegung wert.


    Grüße


    Hendrik