Beiträge von Sir Bobo im Thema „The Rise of Queensdale“

    Nur als kleine Warnung an alle Schnäppchenjäger - "Rise of Queensdale" hat mit der Artikelnummer 26903 die gleiche Nummer wie "Tadsch Mahal". Entsprechend gab es bei Online-Anbietern wie Amazon größere Verwirrungen und es wurden u.a. Angebote von gebrauchten "Tadsch Mahal"-Exemplaren mit "Rise of Queensdale" Bildern beworben bzw. umgekehrt haben Preisfindungsmechanismen nicht funktioniert.


    Ich habe direkt von Amazon mal auf Verdacht bei einem "Tadsch Mahal" mit Neuerscheinungstermin zugeschlagen und RoQ damit noch für 48.32€ bekommen (bevor es ein paar Tage später korrigiert wurde und auf 60€ hoch ist).


    Laut Ravensburger Kundenservice ist es übrigens anscheinend nicht unüblich, dass alte Produktnummern von Artikeln, die lange nicht mehr im Programm waren, auch wieder für Neuerscheinungen verwendet werden.