Beiträge von Braz im Thema „The Rise of Queensdale“

    Also solltet ihr noch in euren ausrangierten Queensdalt-Spielen Würfel haben - da würde ich mich schon für interessieren... ;)

    denke schon..... :/

    Brauchst einen?

    Ich switche einmal auf PM

    Ok...die Holzwürfel scheine ich tatsächlich, warum auch immer, entsorgt zu haben (check einmal das Bild, das ich dir per PM geschickt habe).

    Ich habe zwar einen größeren Blanko-Würfel gefunden, bin mir aber unschlüssig, ob der zu Rise of Queensdale gehört.....

    Sag mal, nimmst du mich jetzt auf den Arm?

    Man findet doch via Google ratzfatz den Anbieter Rohling-Express, der das Spiel ansch. noch auf Lager hat und es für unter 60 Euro (54,99) verkauft.....

    Außerdem muss man es ja nicht über Amazon bestellen .... man schaut sich einfach die Anbieter an und kann auch meist direkt bei denen ordern, aber nun denn..... ;)

    Ich hatte es Online am Samstag bestellt und es kam am Dienstag an.

    Einfach mal Googlen und auf „Shopping“ klicken, dann solltest du einige (!) Treffer bekommen.... selbst bei Amazon ist es gelistet....also wir reden hier schon von „Rise of Queensdale“, oder?

    Eine Errata gibt es auch schon wegen eines Aufklebers..... kein Beinbruch, nur man muss es halt wissen

    Bin auf jeden Fall auch schon sehr gespannt auf meine erste Partie.


    „This mistake is only present in the first German Edition, sorry for that.

    The Epoch end card of Epoch 3 tells you to apply rulesticker R74. This should be rulesticker R73.

    Later you will be asked to apply R73, this should them be R74.“