Beiträge von Smuntz im Thema „The Rise of Queensdale“

    Die Kiste hat überlebt, da lager ich jetzt Zubehör drin (Sleeves u.a.). Die Holzteile und Würfel habe ich noch aufbewahrt (aber bislang nicht wiederverwendet), der Rest ist im Müll gelandet.

    Uns hat das Spiel jetzt nicht so geflasht, dass wir es noch einmal spielen wollten. Überhaupt war dieser für uns einmalige Ausflug ins Legacy-Fach geeignet, sowas nicht wieder spielen zu wollen. Nicht dass es da nicht weitere gute Spiele geben mag, aber die Umstände (immer gleiche Spielerunde, die wenige Spielzeit geblockt für immer das gleiche Spiel) wollen uns nicht gefallen.

    Ja geil!

    Die klebe ich jetzt gleich in die Anleitung.


    Herzlichen Dank!

    Ok. Ich entferne die Datei dann mal wieder (von wegen Spoiler, Urheberrecht usw.)

    Viel Spaß!


    kurze Rückfrage von mir: was meinst Du mit 'nach Legacy' ? Irgendwelche besonderen Regeln, die nach der gespielten Kampagne Anwendung finden? Nicht, dass meine Spielrunde da besonders erpicht wäre (es gibt so viele andere schöne Spiele), aber schauen kann man ja mal...

    meinst Du die drei grünen Karten mit der Rückseite "Zu Spielbeginn: Mindestens ein Spieler hat als Spielziel 70" ? Hab Scan für Dich gemacht, liegt hier: queensdale_spielziel_70.jpg