Beiträge von Lilalu27 im Thema „The Rise of Queensdale“

    Sag mal, nimmst du mich jetzt auf den Arm?

    Man findet doch via Google ratzfatz den Anbieter Rohling-Express, der das Spiel ansch. noch auf Lager hat und es für unter 60 Euro (54,99) verkauft.....

    Sorry, hab jetzt extra nochmal geschaut, bei dem genannten Anbieter steht zwar daß es lieferbar ist, aber die Balken sind rot und wenn Du da mit der Maus draufgehst heißt es plötzlich "Dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar".

    Also.... ich hatte es online für unter 60 inkl. Versand bestellt

    Selbst bei amazon kostet ist knapp über 60,-€, ein Anbieter 64,99€ (Versand aber auch durch amazon selbst) und dann geht es bei 70 € weiter....

    Keine Ahnung wo Du das bestellt hast?


    Bei welchem Shop/ Anbieter hast Du denn bestellt?


    Und wenn ich auf "Shopping" gehe bekomme ich nur ein lieferbares Exemplar von Spielgilde über ebay, aber auch über 60 € und bei den anderen (mir meist völlig unbekannten Shops) ist es dann doch nicht als lieferbar gelistet.

    Außerdem muss man es ja nicht über Amazon bestellen .... man schaut sich einfach die Anbieter an und kann auch meist direkt bei denen ordern, aber nun denn..... ;)

    Die Preise bei den Händlern sind aber bis auf ein Angebot einfach viel zu teuer wie ich finde - dafür kauf ich das Spiel halt nicht.

    Ich zahle jetzt unter 60,-€ bei einem spezialisierten Shop, der auch noch perfekt verpackt!


    Gerade bei amazon hab ich einfach mehrfach ganz schlechte Erfahrungen mit dem Versand gemacht, hab keine Lust mehr darauf ein kaputtes Spiel zu bekommen :(!

    Ich hatte es Online am Samstag bestellt und es kam am Dienstag an.

    Einfach mal Googlen und auf „Shopping“ klicken, dann solltest du einige (!) Treffer bekommen.... selbst bei Amazon ist es gelistet....also wir reden hier schon von „Rise of Queensdale“, oder?

    Wie ein Wunder

    Über amazon bestelle ich grundsätzlich keine Spiele.

    Hhabe jetzt ein Exemplar in einem meiner Lieblings-Spieleshops entdeckt. War heute vormittags glaub ich noch nicht lieferbar, jetzt war es grün :).

    Nach meiner Bestellung wieder nicht mehr lieferbar, war wohl das einzige bzw. letzte Exemplar. Dann hoffe ich jetzt mal, daß der Lagerbestand stimmt ;) .....

    Weiß denn jemand, wann das Spiel im Handel erhältlich sein wird?
    Einige wenige haben das Spiel ja wohl direkt bei Ravensburger bestellt - aber es ist im Handel leider nicht wie angekündigt Ende März erschienen. Dort ist jetzt was von Mai zu lesen?


    Und was die Spielegruppe/Spieleranzahl angeht: macht das Spiel denn zu zweit genauso viel Spaß? Oder ist es eher für 3-4 Leute zu empfehlen?

    Wir haben hier leider das große Problem, daß wir einfach keine Mitspieler finden, egal ob Legacy-Spiele oder normale Brettspiele....letztere kann man dann wenigstens noch einmal monatlich beim öffentlichen Spieletreff spielen, aber Legacyspiele sind dafür leider wirklich nicht geeignet....