Beiträge von Spielteufel im Thema „The Rise of Queensdale“

    Weiß denn jemand, wann das Spiel im Handel erhältlich sein wird?
    Einige wenige haben das Spiel ja wohl direkt bei Ravensburger bestellt - aber es ist im Handel leider nicht wie angekündigt Ende März erschienen. Dort ist jetzt was von Mai zu lesen?


    Und was die Spielegruppe/Spieleranzahl angeht: macht das Spiel denn zu zweit genauso viel Spaß? Oder ist es eher für 3-4 Leute zu empfehlen?

    Wir haben hier leider das große Problem, daß wir einfach keine Mitspieler finden, egal ob Legacy-Spiele oder normale Brettspiele....letztere kann man dann wenigstens noch einmal monatlich beim öffentlichen Spieletreff spielen, aber Legacyspiele sind dafür leider wirklich nicht geeignet....

    Es sollen wohl nächste Woche welche ausgeliefert werden, es gab irgendwelche Konfektionierungsprobleme ...


    Ich habe letztes Jahr den Prototypen gespielt und glaube, dass es zu zweit auch viel Spaß macht, zu dritt oder viert ist halt mehr auf dem Brett los. Ich finde das Spiel genial und für das Spielvergnügen spielen wir es auf jeden Fall auch zu zweit - wir haben dasselbe Problem wie Du.