Beiträge von jaws im Thema „ Dungeon Boss: The Board Game (by Sandy Petersen)“

    Harry2017 Hast du irgendeinen Link oder Beleg dafür, dass es denen finanziell wohlmöglich nicht so gut geht? Ich lese das nur hier und da aus deinen Beiträge heraus.


    Um Cthulhu Wars brauchen wir uns aber keine Sorgen machen, High Priests und Planet Apocalypse sollten noch genug eingespielt haben, um das Projekt zu beenden. ;)

    Ich bin allerdings auch wirklich noch gespannt, wann der Versand der Marchthulhu-Sachen beginnt.

    Es ist wirklich erstaunlich mit welcher Naivität PG trotz der vielen Projekte, die sie schon gemacht haben, an die Sache rangeht.

    Ich bin froh, wenn ich im Sommer all mein Cthulhu Wars Zeug hoffentlich vollständig habe.

    Danach hoffe ich, dass sie erstmal nix mehr machen, was mich konzeptionell vom Hocker haut, dass ich einsteigen möchte.