Beiträge von Hillbilly im Thema „ Dungeon Boss: The Board Game (by Sandy Petersen)“

    ...


    Ich wette die werden in den nächsten Monaten notgedrungen eine weitere Cthulhu Wars Kampagne fahren (müssen)...Irgendwie muss ja Geld reinkommen. Nach 3 so durchwachsenen Projekten werden die nun berechtigterweise richtig Schiss vor dem nächsten Projekt haben - Hab da richtig Mitleid, die sind wahrscheinlich echt im A....gekniffen :(

    auch bezüglich cthulhu wars ist der Markt irgendwann gesättigt, bin mir nicht sicher ob die nächste Kampagne noch genug Geld reinbringen würde um wirklich Löcher damit zu stopfen...

    zum plastikspielspass - mein Beileid ;)


    Zur videospielvorlage - auch noch nie gehört - und ich bezweifel das es eine große zielgruppenüberschneidung zwischen den mobilespielern und Brettspielern mit dem dazugehörigen Geldbeutel gibt

    Ich meinte Mal in irgendeinem Update bei einer ihrer Kampagne gelesen zu haben, dass sie erst die alten abschließen wollen bevor sie eine neue Kampagne starten wollen, aber was interessiert das Geschwätz von gestern ;)


    Nach meinen Erfahrungen mit orcs must die und dicenstein bin ich hier ziemlich sicher nicht dabei, bei orcs must die haben sie auch nicht so einen motivierten Eindruck nach Abschluss der Kampagne gemacht, war halt nur eine Lizenzarbeit, rechne hier deswegen mit ähnlichem.