Beiträge von Jesterracex im Thema „ Zombicide: Invader“

    Puma

    Ja Massive Darkness hab ich auch, aber leider viel zu selten gespielt. Bin echt am Überlegen ob ich es verkaufe. Bin damals All in gegangen.


    Warum ich Dark Side genommen habe. Jetzt könnte ich sagen wegen der Mechanik mit den dunklen Zonen und damit auch sie Suche nach den Taschenlampen:lachwein:. Ehrlicherweise hab ich es nur genommen, weil ich alles haben wollte und weil meine Frau und ich gerne Zombicide mit allen Erweiterungen spielen. Also wirklich alles kommt dann auf den Tisch und es ist ein wahres Zombiemassaker8o:lachwein:

    Brauchen wird man es definitiv nicht, aber uns macht es immer wieder große Freude, deshalb wurde es dazugekauft.


    Zombicide egal welches ist für mich ein Spiel bei dem ich das Hirn ausschalten kann und man einfach nur Spaß hat, ich tauche in diese Welt ein und erlebe Geschichten (Kopfkino).

    Puma

    Habe das Coregame plus die Erweiterung Black OPs und dann noch Zombicide Dark Side. Hab mir auch den Kartenhalter genommen, finde den für die kleinen Karten echt fein beim Spielen. Sonst hab ich noch das Promo Pack Xenos genommen.

    Die Gangs brauch ich nicht, sehen zwar cool aus, aber ich habe ja durch die SG`s unzählige Helden die sich eh kaum unterscheiden(Im Aussehen ja, aber die Werte und Fähigkeiten bleiben eh meist gleich).

    Das einzige was ich im Nachhinein doch hätte haben wollen, sind die Plastik Tokens. Mal schauen vielleicht gibt es die ja so mal zum Kaufen und wenn nicht auch kein Problem.


    Wenn ich auf deinen Foto alles richtig erkenne, hast du das Promo Xeno Pack und den Kartenhalter nicht, aber dafür die Türen. Liege ich da richtig?

    Zombicide Dark Side ist eine weitere Corebox. In den Kommentaren damals, gab es die Vermutung, dass Dark Side eigentlich in einer weiteren Kampagne kommen sollte, da aber die Kampagne nicht ganz nach Wunsch von CMON gelaufen ist, haben sie es gleich verwurstet.


    Finde es auch schade, dass es keine schöne SG-Box gibt. Die braunen Kartons sind halt hässlich :lachwein:.


    Für einen Kampagnenmodus hätten sich CMON halt ein System überlegen müssen betreffs der EXP-Punkte und der Sachen die man gefunden hat. Sonst wäre es ja witzlos, weil man spätestens nach der 3 Mission alles umnieten könnte :)

    Und so wie es aussieht hat CMON kein gesteigertes Interesse daran.


    Mir würde sowas definitiv gefallen, mit einer schönen Geschichte dazu(braucht jetzt ja nicht ewig lange sein, aber etwas mehr, als wie es jetzt ist).


    Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, Zombicide egal welche Version bringt immer sehr viel Spaß auf den Spieletisch. Meine Mitspieler lieben es. Zombies oder in diesem Falle Xenos abknallen und überleben, coole Items finden, was will man mehr. Wenn ich ein Spiel mit mehr Tiefgang will, dann hol ich dieses auch auf den Tisch.

    Bin auch schon gespannt wann die Sachen ankommen, hab ja auch mitgemacht, weil meine Frau Zombicide liebt.

    Im Nachhinein hätte der Retail auch gereicht und es wäre auf deutsch. Jetzt bekomme ich eine zusätzliche Schachtel an Helden, die ich so gut wie nie benutzen werde :lachwein: