Beiträge von Pikmin im Thema „Wohin mit Solo-Spielberichten?“

    Es ist ja doch ein Nischenproblem. Ich weiß nur, dass ich vor jeder etwas ausführlicheren Erzählung immer kurz dachte "wo jetzt, Wochen- oder Solothread?" und dann systemfrei und je nach Tagesform entschieden habe. Die Threads zu den einzelnen Spielen (ich nehme an, damit ist das Unterforum "Spielebesprechungen" gemeint?) sind mir hingegen nie als Option in den Sinn gekommen, weil ich dachte, dass da jemand so etwas wie eine "Rezension"/Meinung/persönliches Befinden zu einem Spiel allgemein verfasst, aber nicht die vierzigste Partie desselben beschreibt.

    Wenn ich so drüber nachdenke finde ich einen Extra-SoloSpielberichtthread zwar schon praktisch - man weiß, was man bekommt und geht vermutlich gezielt dahin - aber andererseits fände ich die Unterteilung dann wieder schade. Vielleicht stolpert ja jemand, der einen Solothread nie zielgerichtet angeklickt hätte, im normalen Wochenthread über einen Solobericht und wird neugierig und entdeckt eventuell etwas, das ihm auch Spaß machen könnte?

    Hm... Praktisch und abspalterisch, oder durcheinander und groß-gemeinschaftlich...schwierig...