Beiträge von civman im Thema „Geheimtipp Spielefachgeschäft?“

    was ein wahrer Schatz ist, ist relativ - die hier genannten hören sich doch achon sehr spannend an und da ich eh aus NRW bin fahr ich demnächst vielleicht mal nach köln und lasse mich von großen Auswahlen einfach inspirieren. Manchmal findet man Schätze, von denen man ja noch gar nichts weiß :)

    Wenn du etwas Spezielles suchst, würde ich vorher im Spielbrett anrufen. Da die meines Wissens ca. 10.000 gebrauchte Spiele haben, ist nicht unbedingt alles vor Ort. Dann könnten sie das Gesuchte für dich in den Laden bringen.

    :popcorn:

    Also wenn es auch gebrauchte Spiele sein dürfen, kann ich dir in Köln das Spielbrett empfehlen. Haben sicherlich eine wenn nicht sogar die größte Auswahl an gebrauchten Spielen in Deutschland. OVP Spiele haben sie natürlich auch. Wenn du dann sowieso in Köln bist, kannst du auch noch die anderen beiden Fachläden in Köln (hiveworld, Brave new World) besuchen. Köln lohnt sich brettspieltechnisch auf jeden Fall.


    Gruss

    :popcorn: