Beiträge von Puma im Thema „Geheimtipp Spielefachgeschäft?“

    Ich bin in zwei Wochen in Erfurt, gibt's da einen Spieleladen den man aufsuchen sollte?

    Es gibt relativ neu "Der Kleine Krieger" (Schwerpunkt eher Tabletop, aber auch eine kleine, aber feine Brettspielauswahl). Allerdings sind die Preise für meine Begriffe etwas zu hochgegriffen. Klar, ein Nischenladen mit wenig Artikeln und Miete Nähe Krämerbrücke muss unterhalten werden, aber dennoch. Ansonsten am Anger mal in den Hugendubel schauen, wenn es eher Richtung Familienspiel gehen soll, die haben auch eine gar nicht so kleine Auswahl und unten manchmal auch Ramschkisten. Wenn du mobil bist, solltest du nach Weimar fahren in die Schützengasse zu Spielwaren Schössler. Sehr gute Auswahl (im Eurogamebereich) zu normalen Preisen (manchmal über, manchmal aber sogar unter Internetpreisen).