Beiträge von Pikmin im Thema „Spielberichte: In mehreren Themen posten?“

    Es steht ja auch jedem frei, so viel er mag im Wochenthread zu posten. Der Widerstand richtig sich hier ja nur gegen 1:1-Kopien in mehreren Themen.

    Ach so! Meine Frage war vor allem, wo Soloberichte ÜBERHAUPT hin sollen. Auch ohne Kopie. Und damit meine ich durchaus auch die, die nur ein paar Zeilen lang sind, aber eben mehr als "Ich habe Caverna gespielt. #Caverna".

    Was ist mit Solopartien? Bin mir da auch nie sicher, ob ich sie nur in den Solothread, nur in den Wochenthread oder in beide schreiben soll. Habe glaub ich je nach aktueller Gefühlslage jede der erwähnten Varianten schon mal genutzt.


    Also besser wäre (wenn ich mal das Muster von hier übertrage) ausführlich im Solothread, Link in den Wochenbericht?