Beiträge von Harry2017 im Thema „Spielberichte: In mehreren Themen posten?“

    Sehe das genauso wie fjaellraeven .


    In den Wochenthreads poste ich meine Spielerfahrung immer - In den Thread des entsprechenden Spiels kommt es nur, wenn es dazu etwas Besonderes zu sagen gibt oder ich den Eindruck habe, die Spielerfahrung könnte für interessierte Spielefreunde interessant zu lesen sein. Auch lese ich selbst gerne Spielerfahrungen wie z.B. von Gaia Project - Interessiere mich aber nicht wirklich für eine Diskussion über das Spiel und schaue eher selten in den entsprechenden Spielethread...


    Für mich ist auch der Wochenthread DIE Örtlichkeit für Spielerfahrungen und die Spielethread für diskussionswürdige Inhalte. Aber ich beuge mich auch hier der Mehrheit :) Mir gehört das hier ja nicht...