Beiträge von MetalPirate im Thema „Spielberichte: In mehreren Themen posten?“

    Baseliner : Ich fände auch die Kombination "ausführlicher Bericht im entsprechenden Spielethread + Link hier" am besten. Ein kurzer Link hier wäre angenehmer für diejenigen, denen Gaia Project egal ist (soll's angeblich auch geben), denn dann könnten diejenigen beim Lesen einfacher direkt zum nächsten Beitrag springen. Es wäre ebenfalls angenehmer für die Gaia-Project-Interessierten, z.B. mich, denn diejenigen lesen eh den entsprechenden Spielethread und brauchen's nicht zweimal; der Link symbolisiert dann direkt "okay, kenne ich schon". Und alle Wochenthreadleser zwischen den Extremen könnten anhand vom Link entscheiden, ob sie einen ausführlichen Bericht lesen wollen oder nicht. Meiner Meinung nach würde mit Link hier im Wochenthread jeder dabei gewinnen, und für dich dürfte es egal sein, ob du den ganzen Text oder nur die URL per copy&paste hierher ziehst.