Beiträge von Fluxx im Thema „Spielberichte: In mehreren Themen posten?“

    Für mich persönlich ist der Wochenthread ein Thread, wo man mal schön gemütlich zwischendurch reingucken kann und sich einen Eindruck verschaffen kann, was gerade so bei anderen auf dne Tisch kommt und was davon aus wlchen Gründen gut oder schlecht ankommt. Natürlich immer mit dem Nebengedanken auch einen Tipp aufzuschnappen, welche Spiele richtig gut sind und einen zweiten Blick wert sind.

    Spieleberichte, bei denen ich für eine einzelne Partie mir mal eben eine Viertelstunde Zeit nehmen muss, sprengen für meinen Geschmack den Rahmen dieses Themas und sind eher für Leute, die richtig in das Spiel eintauchen möchten und sollten dann in einen eigenen Thread zu diesem Spiel. Gegen einen Link im Wochenthread habe ich dann nichts. (Das ist dann auch unabhängig davon, ob es Solo-Spiele sind oder Euro oder AT oder...)