Beiträge von fjelfras im Thema „ Graphic Novel Adventures“

    Das muss man ein wenig differenzieren. Von Pegasus auf deutsch erschienen ist aus diesem Paket lediglich der Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - Die vier Fälle. Von Pegasus gibt es dann noch auf deutsch den Folgefall Die Moriarty-Akte sowie einen anderen Spiele-Comic ("Abenteuer - Ritter"). Für alle drei Bücher gibt es bei luding.org auch ein paar Rezensionen. Man muss halt dabei wissen, auf was man sich einlässt.


    Geplant von Pegasus sind meines Wissens nach noch der zweite Ritter-Teil sowie ein neues Genre ("Spiele-Comic Noir - Gefangen!"). Was vor allem genau hinter letzterem steht, konnte man mir in Nürnberg leider nicht sagen. Beide sollen nun aber bald erscheinen (angepeilt war April 2018).


    Der Großteil dieses Kickstarter-Pakets ist somit sicherlich nicht so schnell auf deutsch erhältlich.