Beiträge von Kaermo im Thema „ Graphic Novel Adventures“

    Captive konnte man auf der Spiel auch schon von Blue Orange (auf Englisch) kaufen.


    Ist ganz unterhaltsam. Das Erkunden des Anwesens erinnert mich von der Atmosphäre her ein bisschen an das GC-Remake vom ersten Resident Evil.


    Aber je weiter man in der Geschichte kommt, umso weniger kann ich mit "Tja, Pech gehabt! Du bist leider tot!"-Momenten anfangen.


    Aber wie gesagt: Die Atmosphäre stimmte und es hat ganz gut unterhalten. Sofern man nicht SEHR vergesslich ist, muss aber einige Zeit vergehen, bevor man es vielleicht noch mal spielen könnte, wenn man es einmal durch hat.


    Edit: Die Kickstarter-Kampagne scheint mir in erster Linie dazu gedacht zu sein, mit dem Produkt "Spiele-Comic"/"Graphic Novel Adventure" den amerikanischen Markt zu versorgen.


    Eins der fünf ist bereits auf deutsch bei Pegasus verfügbar und das zweite kommt ja anscheinend auch bald. Ich würde darauf tippen, dass man die auf kurz oder lang alle mindestens auf englisch von Blue Orange und bestenfalls auch auf deutsch von Pegasus bekommen kann.


    Werde mich also bei der Kampagne entspannt zurücklehnen und schauen, was sich hier in Europa in dem Segment so tut.