Beiträge von ralfchr im Thema „ Graphic Novel Adventures“

    Hmm, möglich. Zu anderen Sprachen steht in den KS FAQs nur folgendes:

    Zitat

    Van Ryder Games only has rights to produce the game in English and will not be producing the books in any other languages. The books are available in French from the original publisher, Makaka Editions and may also be available in other countries/languages now or in the future from other licensees.

    Hier mal wieder ein Projekt für Solospieler:



    Es sind choose-your-own-adventure Bücher im graphic novel Stil, von den Machern von Hostage Negotiator. Das alleine hat schon mal meine Aufmerksamkeit geweckt und die Novels sehen auch recht interessant aus (unterschiedliche Arten von Geschichten und Grafik-Stilen)... Dazu können unsere Comic-Fans vielleicht mehr sagen...


    Ich habe das mal gespeichert und werde es weiter verfolgen. Die Regelvarianten je Buch werden wohl nach und nach in der Kampagne gepostet und auch Videos kommen bestimmt noch mehr...