Beiträge von Thygra im Thema „ Graphic Novel Adventures“

    Geplant von Pegasus sind meines Wissens nach noch der zweite Ritter-Teil sowie ein neues Genre ("Spiele-Comic Noir - Gefangen!"). Was vor allem genau hinter letzterem steht, konnte man mir in Nürnberg leider nicht sagen.

    Das kann ich dir sagen: "Gefangen" ist das Buch, das du in der oben genannten Kickstarter-Kampagne als "Captive" sehen kannst. ;)


    Ganz allgemein: Es gibt in Frankreich schon zahlreiche solcher Bücher mit unterschiedlichen Themen, wie man ansatzweise in diesem Kickstarter sehen kann. Pegasus hat bisher erst mal diejenigen ausgewählt, die für den deutschen Markt thematisch und optisch am vielversprechendsten aussehen.


    Bisher sind die Dinger meines Wissens recht erfolgreich. Sollte das so bleiben, werden auch weitere Bücher auf deutsch kommen, auch mit anderen Themen. Aber wie immer hängt das vom wirtschaftlichen Erfolg ab.