Beiträge von Harry2017 im Thema „Lizenzspiele und Fotos auf Spielkarten“

    Uuuh ne, auch bei Last Night on Earth fande ich die gruselig - Wenn es auch zum trashigen Thema gepasst hat und deswegen vielleicht nicht ganz so schlimm ist, wie bei Breaking Bad und Co. Aber mitunter war das ein Grund neben der englischen Sprache, warum ich das abgegeben habe...Ich persönlich mags einfach nicht :) Mir fällt auch kein gutes Beispiel ein.

    Ist aber immer noch nicht ganz mein Fall, muss ich zugeben. Zumindest der linke aus Maftiosis Post sieht eher nach einer Videospiel-Renderung aus 2000 aus. Der rechte geht aber noch halbwegs - Aber ich glaube das Spiel was Du da bildlich zitierst, will auch realistischer aussehen als ich es mag.


    Das finde ich übrigens fast noch schlimmer als Fotos. Uralte Renderungen ala PS2 oder Babylon 5 Außengrafik (Hab ich beides unheimlich gerne gemocht - Heutzutage aber ein echter Abtörner für mich).


    Sorry Torlok will Dich nicht ärgern,aber mich haste damit immer noch nicht :)

    Ich schließe mich da PowerPlant an. Da können selbst die Frauen noch so schick sein - Mir ist das zu plastisch und wirkt irgendwie „günstig“. Das seltsame ist: Dabei bin ich Serienliebhaber...trotzdem ist mir ein Star Wars Spiel mit Fotos aus der Serie echt ein Graus.


    Zeicheneffekt und Co. würde (wie Maftiosi schon sagt) oft sogar schon ausreichen....Ich bin da eher abgeschreckt...am liebsten ist mir das auch so, wie in Star Wars Rebellion etc - Zeichnungen der bekannten Charaktere.


    Warum ich das nun genau so sehe, kann ich noch nichtmal sagen - Ist aber so :)