Beiträge von Torlok im Thema „Lizenzspiele und Fotos auf Spielkarten“

    Ist aber immer noch nicht ganz mein Fall, muss ich zugeben. Zumindest der linke aus Maftiosis Post sieht eher nach einer Videospiel-Renderung aus 2000 aus. Der rechte geht aber noch halbwegs - Aber ich glaube das Spiel was Du da bildlich zitierst, will auch realistischer aussehen als ich es mag.


    Das finde ich übrigens fast noch schlimmer als Fotos. Uralte Renderungen ala PS2 oder Babylon 5 Außengrafik (Hab ich beides unheimlich gerne gemocht - Heutzutage aber ein echter Abtörner für mich).


    Sorry Torlok will Dich nicht ärgern,aber mich haste damit immer noch nicht :)

    Ist ja nicht tragisch, oder doch?:sniff:

    Ich habe nur einige Beispiele zu passender Grafik geben wollen. Die Realfotos von Warfighter bringen mMn das Spielgeschehen super rüber, da wäre irgendwas comicartiges o.ä. nicht so prickelnd. Die älteren Fotos von First to Fight genauso, soll wohl auch eine Remineszens an diesen Personen sein. Auch das trägt ungemein zur Thematik bei. Mal passt´s, mal eben nicht...

    Es kommt immer auf das Spiel (Warfighter) an, die Jungs hier z. B. finde ich recht gelungen. Der jeweilige Name/Rang ist real, sie wurden gefragt ob sie sich für das Spiel ablichten lassen wollten. Das obige Beispiel hingegen sieht wirklich nicht so dolle aus...